Neuigkeiten


Januar 2024: 
Neue Termine für 2024
 

Wahnsinn! Es beginnt das 9. Jahr, in dem ich die Philosopherei nun schon anbiete! Weit über 80 Runden durfte ich ausrichten und habe dabei unfassbar tolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich fühle mich geehrt und glücklich – und freue mich, dass es weitergeht: 2024 mit neuen Themen und Terminen.

In der Pipeline stehen Diskussionsstoff wie „Religion in der Arbeitswelt“, „Humor“ und „Diversität“ sowie weitere „SchweigMahle“, das stille Beisammensein am reich gedeckten Tisch. Ich bin gespannt, was wir gemeinsam erfahren und ergründen werden, wie sich unsere Blicke weiten und die geteilte Freude wachsen wird.

Seid Ihr, sind Sie dabei? Den Überblick und weitere Details gibt es hier.

April 2023: 
Philosopherei zum Thema „Raum“
 
Februar 2023: 
Fortsetzung der Kooperation mit der Region Hannover
 
November 2022: 
Das Stille-Experiment
 
September 2022: 
Philosopherei in der artothek
 
August 2022: 
Waldbaden & die Philosopherei
 
Oktober 2021: 
Geschenkgutscheine für die Philosopherei
 
September 2020: 
Sparringspartnerin gesucht?