Neuigkeiten


Februar 2019: 
Raum & Zeit für Neues
 

Es darf Neues passieren.

Ein Umzug ist der Auslöser. Es ging zwar nur von der Hannover-List in die Südstadt, aber dennoch war und ist dies ein wunderbarer Anlass, neu zu denken: Ich liebe es Gäste willkommen zu heißen und mit ihnen feurig zu diskutieren; das Ganze in einer offenen, wertschätzenden Atmosphäre.

Bisher fanden die Gespräche in meinem Wohnzimmer statt, doch jetzt darf ein neuer Raum her! Ein eigens dafür gestalteter, in Kooperation mit wunderbaren Menschen. Möglicher Startpunkt: Ende April. Dies alles ist in der Mache (mehr dazu demnächst). Bis dahin werden wir mit der Philosopherei in anderen Locations zu Gast sein. Gespräche hierzu finden bereits statt. Falls Sie Raumvorschläge haben, so freue ich mich über eine Nachricht via Kontaktformular.

Ich fühle Neugierde und Vorfreude – und bin gespannt, was aus diesem Schwebezustand großartiges entstehen wird.

Januar 2019: 
Rück- & Ausblick Philosopherei
 
August 2018: 
Pilotprojekt: Ideen-Dinner® „Gesunde Arbeitskultur“
 
November 2017: 
Geschenkgutscheine für die Philosopherei
 
September 2017: 
Eine Philosopherei zum Jubiläum
 
Mai 2017: 
Neuer Termin: Ideen-Dinner® mit Emilio Galli Zugaro
 
März 2017: 
Die WALDLICHTUNG auf der Hannover Messe, 24.-28.04.2017
 
Januar 2017: 
Philosopherei Special, 08.03.2017
 
Dezember 2016: 
Das Presseecho geht weiter…
 
September 2016: 
Presseecho