Neuigkeiten


April 2019: 
Ein neuer Raum
 

Nachdem ich Anfang des Jahres umgezogen bin und nicht mehr alleine wohne, stand fest: Ich suche einen neuen Raum für die Ideen-Dinner® und Philosopherei. Einer mit derselben warmen Atmosphäre wie in meinem vorherigen Wohnzimmer.

Et voilà: Ich habe ihn gefunden! Gemeinsam mit vier anderen wunderbaren Menschen habe ich Räumlichkeiten in der Voßstraße 20, Hannover-List angemietet. Noch braucht es viel Fantasie, das Schöne darin zu entdecken… aber glücklicherweise fehlt es uns daran nicht. Die Umbauarbeiten beginnen heute, am 10. April. Und schon bald wird es das neue Zuhause sein für intensive, kontroverse, wertschätzende Gespräche.

Glückliche und vorfreudige Grüße von Eurer Anna

P.S. Das Foto ist gekauft 🙂

Januar 2019: 
Rück- & Ausblick Philosopherei
 
August 2018: 
Pilotprojekt: Ideen-Dinner® „Gesunde Arbeitskultur“
 
November 2017: 
Geschenkgutscheine für die Philosopherei
 
September 2017: 
Eine Philosopherei zum Jubiläum
 
Mai 2017: 
Neuer Termin: Ideen-Dinner® mit Emilio Galli Zugaro
 
März 2017: 
Die WALDLICHTUNG auf der Hannover Messe, 24.-28.04.2017
 
Januar 2017: 
Philosopherei Special, 08.03.2017
 
Dezember 2016: 
Das Presseecho geht weiter…
 
September 2016: 
Presseecho