Meine Motivation


Das Gesicht der WALDLICHTUNG bin ich, Anna Brandes. Mit den Schwerpunkten Marketing, Innovation und Produktentwicklung habe ich bereits mehr als zehn Jahre in der Touristikbranche gearbeitet. Nach dem Studium an einer alternativen Business School in Amsterdam beschloss ich 2013 die Ärmel hochzukrempeln und meinen Traum von einer Mehrwert stiftenden Unternehmung zu realisieren.

Mein Lebenselixier ist Inspiration in jeder Form. Sie ist es, die ich immer und überall suche, die mich beflügelt und antreibt. Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch ein eigenes, funkelndes Potential in sich hat, einen persönlichen Erfahrungsschatz an Kreativität und Wissen. Manchmal braucht es nur den nötigen Zuspruch, und einen sicheren und wohlwollenden Austausch mit Anderen, um diesen Schatz zu heben und wachsen zu lassen.

Hört man genau hin, vorbehaltlos, dann können Worte, Taten und Gesten des Anderen etwas bewirken. Auch das ist für mich Inspiration. Das Zusammenkommen von Menschen, Interaktion und Austausch sind wichtige Meilensteine für persönliches, wirtschaftliches und auch gesellschaftliches Gestalten.

Anna Brandes, Initiatorin der WALDLICHTUNG im Januar 2014